Bernhard Daamen

Herr Rechtsanwalt und Notar Bernhard Daamen ist auf anwaltlichem Gebiet seit langer Zeit vor allem als Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig und verfügt deshalb über profunde Kenntnisse und Erfahrungen, die er in vielen Verfahren erfolgreich einsetzt. Im Mittelpunkt dieser Tätigkeit liegt die Beratung eines weltweit agierenden Software-Unternehmens.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Fachanwaltschaft für Versicherungsrecht. Hier berät er u.a. eine große deutsche Versicherung.

Als Mitglied der Arbeitsgemeinschaften für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht im Deutschen Anwaltsverein hat er stets einen aktuellen Überblick über die Rechtsgebiete.

In seiner Tätigkeit als Notar versteht er es, gesellschaftsrechtliche, vertragliche und wirtschaftliche Aspekte zu verschmelzen.

Herr Daamen war viele Jahre als Mitglied des Prüfungsausschusses des niedersächsischen Justizministeriums für die Ablegung des zweiten juristischen Staatsexamens mitverantwortlich. Als 1. Vorsitzender des Göttinger Anwaltsvereins setzt er sich für die Belange der Anwaltschaft ein. Ein mehrjähriger Aufenthalt in Brasilien begründet seine Tätigkeit in der Deutsch-Brasilianischen Juristenvereinigung.

Er tritt als Anwalt engagiert für die Interessen seiner Mandanten ein und verfolgt dabei konsequent deren Zufriedenheit. Außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit ist er begeisterter Marathon-Läufer und nimmt an internationalen Wettkämpfen teil.
 

 Inhaltsverzeichnis

 Seite empfehlen

 Lesezeichen setzen

 Seite drucken